Sie befinden sich hier » Bildergalerie

Bildergalerie | Obdacher Marktadvent

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich präsentierte sich der 6. Obdacher Marktadvent. Bei den Weihnachtsausstellungen im alten Postgebäude und im Gasthaus Zeilinger wurde Selbstgemachtes, Kunst, Handwerk und vieles mehr angeboten. Die Holzwerstatt von Franz Pabst im Pertothaus hatte wieder geöffnet und im Cafe Reiter zeigte Herbert Feiel seine Schnitzkünste. Der Bücherbazar Obdach war ein gemütlicher Treffpunkt für viele, die Ausstellung „Wie‘s früahra woar in St. Wolfgang“ fand dort großen Anklang.

Am Marktplatz sorgten die Adventhütten von Seniorenbund, Trachtenfrauen und der Jugend für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher. Alle Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute. Regen Zuspruch hatte die Hütte der PSVG. Mit dem Erlös werden Weihnachtsgeschenke für die kleinen Patienten der Kinderonkologie im LKH Leoben gekauft.

Das Kulturprogramm mit dem Singkreis Reichenfels, den Alphornbläsern Amering und dem Trompetentrio der Musikschule Zeltweg/Obdach fügte sorgte für Adventstimmung.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete die  Modenschau von TIP TOP beim Bärli‘s Inn.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und an Herrn Wolfgang Koini vlg. Moser für den schönen Christbaum.

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht