Sie befinden sich hier » Bildergalerie

Bildergalerie | 6. Obdacher Marktfrühling

« zurück zur Übersicht
nächster Eintrag »

Beim 6. Obdacher Marktfrühling unter dem Motto "Aufmarkteln" wurde am Marktplatz ein buntes Frühlingsfest gefeiert. Ein Sonderzug aus Graz machte am Bahnhof in Obdach halt und brachte Gäste aus der Landeshauptstadt. Bürgermeister Peter Bacher und seine Frau Barbara ließen es sich nicht nehmen auch eine Teilstrecke mitzureisen.

Empfangen wurden die Sonderzuggäste am Bahnhof musikalisch von der "Ziach-Streich-Blas-Zupf-Musi" aus Judenburg und von den Zirbenlandhoheiten. Gemeinsam zogen sie dann in den Markt ein. Dort erwartete die Besucher ein buntes Programm mit musikalischer Unterhaltung, Marktführungen der 3. Klassen der VS Obdach, Frühlingsausstellung, Pflanzentauschmarkt, Check your bike-Stand und Tip Top Modeschau.

Die Kleinsten vergnügten sich in der Hupfburg, die Landjugend Obdach sorgte für ein buntes Kinderprogramm. Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung war sicher der Auftritt der SIMart Trommelgruppe und derVolkstanzgruppe vom Seniorenbund vor dem Gemeindeamt.

Schmankerstände vom Jagdschutzverein und von der Trachtengruppe Steir. Zirbenland rundeten das Programm ab.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Fotos: Johannes Mandl

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht