Sie befinden sich hier » Aktuelles

Mit einem vielseitigen Programm konnte man sich beim heurigen Obdacher Marktadvent in die Adventszeit einstimmen lassen.

Zahlreiche Aussteller präsentierten ihr selbstgemachtes Kunst- und Handwerk in den Räumlichkeiten von Cafe Reiter, Bauerngenussladen Mandl, freigeist obdach und Fotostudio Rabensteiner Petra.
Umrahmt wurde der Marktadvent mit einem Kulturprogramm, bei dem die Jagdhornbläser Amering, die Schüler der Volksschule Obdach und die Musikschule Zeltweg/Obdach mitwirkten.

Ein Highlight für unsere kleinen Gäste war eine Aufführung des Kindertheater der Murtaler Puppenschmiede auf dem Gemeindeamt.

Am Marktplatz sorgten  wieder die Adventhütten von Seniorenbund, Trachtenfrauen, PSVG und der 3. Klassen und Nachmittagsbetreuung der Volksschule für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher. Alle Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute. 

Den Abschluss der Veranstaltung bildete wieder die Modenschau von TIP TOP beim Bärli‘s Inn.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Mittwoch, 20. Mai 2020
Fortführung des Wahlverfahrens
Lavantstraße - Totalsperre
Montag, 18. Mai 2020
Bauarbeiten auf der Lavantstraße
Lavantstraße - Wartezeiten
Montag, 18. Mai 2020
Bauarbeiten auf der Lavantstraße
Neue Richtlinie zur Feier öffentlicher Gottesdienste
Montag, 11. Mai 2020
Richtlinie zur stufenweise Wiederaufnahme der Feier öffentlicher Gottesdienste ab 15. Mai 2020
Montag, 11. Mai 2020
Das Gemeindeamt sperrt wieder auf!
Coronavirus Information
Freitag, 24. April 2020
Positive Entwicklung in Obdach, über alle erkrankten Personen wurden die Quarantänemaßnahmen aufgehoben, die Ordination Dr. Decrinis ist ab Montag, 27.4.2020 wieder geöffnet.
Seite 1 von 3