Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Obdacher Marktfest 2022

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Beim heurigen Jubiläumsmarktfest gab es gleich mehrere festliche Anlässe zum Feiern. Im Mittelpunkt stand das 30-jährige Jubiläum der Partnerschaft zwischen Kötz und Obdach. Mit der Überreichung zweier Jubiläumsurkunden dankte man für das jahrelang gepflegte Zusammensein.

Ein weiterer Festakt war das Fest der Nationen. Anläßlich einer Friedensmesse trafen sich Gäste aus Deutschland, Litauen (Telsiai), Italien (Region Monte Grappa) sowie die einheimische Bevölkerung. Gewürdigt wurden die italienischen Gäste für ihre örtliche Friedensarbeit in der Kriegergräberpflege.

Es gab auch wieder die alljährliche Scheckübergabe aus der Herbert und Cilli Koberstiftung an unsere örtlichen Vereine und das Treffen der ehemaligen ObdacherInnen.

Ein weiteres Highlight war die Live-Übertragung des Frühschoppens am Sonntag auf Radio-Grün-Weiß

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Fotos: Rabensteiner Petra

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht