Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Erfolgreiche Obdacher Rodelsportler

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Gemeindevertreter der Marktgemeinde Obdach gratulierten den Obdacher Rodelsportlern Walch Bernadette und Schopf Christian im kleinen Rahmen zu ihren hervorragenden sportlichen Leistungen.

Walch Bernadette gewann in der Rodelsaison 2019/2020 bei den FIL-Junioren-Weltmeisterschaften im Rennrodeln die Goldmedaille und kürte sich so zur Weltmeisterin. Aufgrund der Einschränkungen letztes Jahr ergab sich erst jetzt die Möglichkeit zu diesem Erfolg zu gratulieren.

Schopf Christian beendete mit der Saison 2020/2021 seine langjährige, erfolgreiche Rodelkarriere. Er ist Weltcupsieger, Europameister und holte etliche Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften.

Mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen wird er die Talente vom RC Obdach weiterhin unterstützen.  

Bild v. l.: Bgm. Bacher Peter, RC-Obmann Götsch Hubert, Walch Bernadette, Schopf Christian, 1. Vizebgm. Pirker Peter

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht