Sie befinden sich hier » Aktuelles

Aktuelles | Weihnachtsbasteln in St. Anna

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Am 28.11.2018 fanden sich 7 Erwachsene und 7 Kinder zum Basteln  in der ehemaligen Volksschule in St. Anna ein.

Draußen gab es eine tolle Winterkulisse mit blauem Himmel, Schnee und Kälte, im behaglich warmen Klassenzimmer wurde eifrig gewerkt.

Aus vorgestanzten Holzbausätzen entstanden durch die geschickten Hände von Muttis, Omis und Kindern Weihnachtshäuschen und Kirchlein, mit Sternen,  Bäumchen und Schnee dekoriert, auf Wunsch sogar mit Lichterketten erhellt.

In knapp 2 Stunden wurden mit viel Freude, Geschick und Kreativität zahlreiche wirklich tolle Werke gebastelt, die einerseits das eigenen Heim schmücken werden,  andererseits aber auch als Geschenk Verwendung finden werden.

Helga Meier

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht